House Manager (m/w)

International Campus AG

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

House Manager (m/w) International Campus AG Frankfurt am Main Selbständiges und eigenverantwortliches Führen unseres Studentenwohnhauses, „THE FIZZ Frankfurt Gallus“ nach den Richtlinien der International Campus AG; Miet(er)management (Überwachung Mieteingänge, Mahnwesen und mietvertragskonformes Verhalten.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Was Ist Ihre Leidenschaft Radfahren Bücher Oder Unternehmungen Mit Freunden Ganz Gleich Wofür Ihr Herz Schlägt Wir Interessieren Uns Für Sie Wir Beschäftigen Menschen Die Ihre Arbeit Mit Der Gleichen Sorgfalt Und Leidenschaft Angehen Wie Ihre Hobbys - Menschen Die Persönlichkeit Und Engagement Mit Einem Ausgeprägten Sinn Für Das Wohl Unserer Studenten Verbinden Wollen Sie Teil Unserer Wertekultur Sein Und Diese Mitgestalten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Ab Sofort Einen Motivierten Mitarbeiter (m/w) Als House Manager (m/w) In Frankfurt Am Main Ihre Aufgabengebiete Beinhalten Unter Anderem: - Selbständiges Und Eigenverantwortliches Führen Unseres Studentenwohnhauses "the Fizz Frankfurt Gallus" Nach Den Richtlinien Der Ag - Miet(er)management (überwachung Mieteingänge Mahnwesen Und Mietvertragskonformes Verhalten Der Mieter) - übergabe Und Abnahme Der Apartments - Erstellung Umsetzung Sowie Controlling Finanzwirtschaftlicher Planungen - Betreuung Unserer Nationalen Und En Studenten Und Gäste - Sicherung Und Steigerung Der Studenten- Und Gästezufriedenheit - Durchführung Von Sicht- Und Funktionskontrollen Im Gesamten Objekt - Sicherstellung Der Ordnung Und Sauberkeit In Der Wohnanlage - Qualitätssicherung Einhaltung Und Optimierung Der Allgemeinen "the Fizz" Service- Und Qualitätsstandards - Mitwirken Bei Der Steigerung Des Bekanntheitsgrades Unserer Marke "the Fizz" - Ansprechpartner Und Pflege Der Kontakte Zu Universitäten Und Anderen Studentenhäusern - Mitwirken Bei Der Studenten- Und Gäste-akquise - Erstellen Und Durchführung Des Hausinternen Aktivitäts- Und Veranstaltungsplanes - überwachung Wartungsverträge Und Kontrolle Der Einhaltung Allgemeiner Sicherheitsvorschriften - Kontrolle Rechnungsprüfung Und Dokumentation Externer Dienstleister (reinigung Reparaturen Etc) - Anleiten Und Koordinieren Der Haustechnik Sowie Unserer Studentischen Aushilfen Fachliche Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung Innerhalb Der Hospitality- Und/oder Einer Serviceorientierten Branche - Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gerne Auch In Stellvertretender Position Als Junior-manager - Ausgezeichnete Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fundierte Kenntnisse Im Kostenmanagement Und In Der Budget- Und Forecast-erstellung - Gutes Zahlenverständnis Und Analytisches Denkvermögen - Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Sehr Gute Ms Office- Und Datev-softwarekenntnisse Persönliche Anforderungen: - Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Eine Ausgeprägte Eigeninitiative - Hervorragende überzeugungskraft Präsentations- Und Begeisterungsfähigkeit - Ausgeprägte Gast- Und Serviceorientierung Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen - Kreativität Und Organisationstalent - Hohes Qualitätsbewusstsein Stark Ausgeprägte Serviceorientierung Einsatzbereitschaft Und Engagement - Gepflegtes Erscheinungsbild - Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein - Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Be Part Of The Fizz Frankfurt Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Lichtbild Und Unter Angabe Ihrer Brutto-gehaltsvorstellung Ag Frau Antje Bchner Blumenstrasse 28 80331 Mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Hausmeister Facility Manager Facility-Manager Sachbearbeiter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Immobilienmaklerin Immobilien Immobilie Hospitality Junior-Manager Junior Manager House Manager (m/w) Selbständiges Und Eigenverantwortliches Führen Unseres Studentenwohnhauses „THE FIZZ Frankfurt Gallus“ Nach Den Richtlinien Der International Campus AG Miet(er)management (Überwachung Mieteingänge Mahnwesen Und Mietvertragskonformes Verhalten Frankfurt Am Main Hausmeister Facility Manager Facility-Manager Sachbearbeiter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Immobilienmaklerin Immobilien Immobilie Hospitality Junior-Manager Junior Manager

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)

Assistenz / Fremdsprachensekretär*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Account Manager Media (m/w/d)
   audiowest media GmbH (Dortmund)